Home » Jesus Freaks » JF München: Martin Dreyer in München – 16.April 2016

JF München: Martin Dreyer in München – 16.April 2016

Gepostet von Jocky um 20:47

teas_jfm_martin_d_2016
Ich bin froh, dass wir Martin Dreyer für einen Gottesdienst am 16.4.2015 um 19:30 im Keller der Matthäuskirche gewinnen konnten.

Martin_Dreyer_Muenchen2016Martin, 51, verheiratet und zwei Kinder, ist ja vor allem als Gründer der Jesus Freaks in Hamburg vor fast 25 Jahren bekannt geworden. In den letzten Jahren sorgte er wieder mit der Volxbibel für Schlagzeilen, mit der er die komplette Bibel in die heutige Jugendsprache übertrug. Er schrieb mehrere Bücher (u.a. die Autobiographie „Jesus Freak – Leben zwischen Kiez, Koks und Kirche“) und trat auch öfter im Fernsehen auf.

Er hat Höhen und Tiefen erlebt, vor allem durch einen Drogenrückfall mit Überdosis. Der Ärzte gaben alle Hoffnung auf, dass er je wieder ohne fremde Hilfe leben könnte. Doch er wurde auf wunderbare Weise wiederhergestellt.

Martin ist dafür bekannt, dass er die Botschaft des Evangeliums auf begeisternde und unkonventionelle Weise rüberbringen kann. Es ist ansteckend ihm zuzuhören. Wir dürfen uns auf einen spannenden Abend freuen.

Abgerundet wird der Abend mit einer Band der Jesus Freaks Dillenburg.

Herzliche Einladung!

www.jesusfreaksmuenchen.de

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort