Home » Videos » Darth Maul Apprentice: Erstaunlicher STAR WARS Fanfilm

Darth Maul Apprentice: Erstaunlicher STAR WARS Fanfilm

Gepostet von Jocky um 21:45

Darth Maul Aprrentice
Vor ein paar Tagen wurde ein neuer STAR WARS Fanfilm veröffentlicht, der schon in einigen renommierten Filmmedien Wellen geschlagen hat, in der knappen Woche seit seiner Veröffentlichung hat er schon über 5 Millionen Views. Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er sogar in Deutschland produziert. Die Special Effects, die Soundeffekte und Musik reichen schon sehr nah an die eines modernen Kinofilms und ist sogar in 4K verfügbar.

Alles dreht sich um Darth Maul, einen der genialsten Schurken des gesamten Star Wars Universums. Er ist irgendwo in der Handlung vor Episode I angesiedelt. Aber seht selbst. Sehr empfehlenswert!


Wer noch etwas mehr über die Entstehung dieses Films wissen möchte, darf sich dieses Making Of anschauen.

Tags: , ,

7 Antworten

  1. Frau Vorgarten sagt:

    Verrückt.
    Ich hab immer gedacht, der Schwarzrote wäre der Böse (kann ja auch sehr gut böse gucken und so) und die Jedis wären die Guten, die am Schluss gewinnen.
    So kann man sich täuschen.

  2. Jocky sagt:

    Wenn du mit dem Schwarzroten Darth Maul meinst, verstehe ich nicht ganz worauf du hinauswillst… Denn außer dass am Schluss hier alle Jedis sterben, ist es doch genau so wie du sagst. Darth Maul ist der Böse, die Jedis die Guten.

    Und allein schon, um EPISODE I nicht zu widersprechen, müssen hier alle umkommen, denn in “Phantom Menace” wissen die Jedis ja nicht, dass es noch Sith Lords, also die Dunkle Seite, gibt. Das finden sie ja erst im Laufe der EPISODE heraus.

    Außerdem geht es doch den Jedis in allen STAR WARS Filmen an den Kragen. Von anfänglich vielen sind am Schluss nur noch einzelne übrig…

  3. Jocky sagt:

    Ja, das Video zieht so in allen Medien, Zeitungen, Magazine und Onlineportalen seine Kreise.
    Aber wie war das jetzt mit der Verteilung der Bösewichte und Gut und Böse… Da bist du mir noch eine Erklärung schuldig…^^

  4. Frau Vorgarten sagt:

    Ja, also…
    Weil die Jedis am Schluss alle tot sind, hatte ich die Aussage des Films so interpretiert, dass der Darth Maul der Gute sei, was damit kollidierte, dass ich vorher gedacht hatte, er sei der Bösewicht.
    Jetzt hab ich mich da ein bisschen weitergebildet und weiß also, dass er tatsächlich der Böse ist und so weiter und so fort…
    Meine Gedankenwege sind nicht linear … jedenfalls nicht alle.

  5. Jocky sagt:

    Aaahh, jetzt kann ich das ein bisschen nachvollziehen. Ich habe natürlich keine Ahnung, was dein Wisstensstand im Star Wars Universum ist. Aber die Erwähnung “Schurke” in meiner Beschreibung und der Name Darth (siehe Darth Vader) hätten ja auch schon Aufschluß über die Seite, auf der Darth Maul kämpft, geben können.

  6. Frau Vorgarten sagt:

    Schurke? Da steht Schurke?!
    Äh, ja.
    Hm. Wenn du mal ein Vorbild suchst in “selektiv lesen” bzw “Wörter überlesen”, steh ich dir gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort