Home » Zeichnungen » Illustrierter Witz: Da geh ich nicht mehr hin

Illustrierter Witz: Da geh ich nicht mehr hin

Gepostet von Jocky um 17:17


Der neue Förster besichtigt seinen Wald. Er ist regelrecht entsetzt über den Zustand. Überall haben die Tiere hingemacht. “So kann das nicht weitergehnl” denkt der Förster. Umgehend ruft er alle Tiere zusammen.

Dort erklärt er: “Liebe Tiere, der Wald sieht wirklich scheußlich aus! Ich schlage euch vor, ein tolles Waldtoilettenhäuschen zu bauen. Dann braucht ihr nicht mehr in den Wald zu machen, einverstanden?”

Die Tiere sind es. Und schon bald steht das tolle WC-Häuschen im Wald, Der Förster ist hochzufrieden – der Wald ist jetzt sauber. Doch als er eines Tages durch sein Revier geht, sieht er doch hinter einem Busch das Häschen. Und tatsächlich erwischt er es auf frischer Tat.
“Hab ich euch nicht ein tolles WC gebaut?” stellt er es zur Rede.

“Doch schon”, antwortet das Häschen, “Aber da geh ich nicht mehr hin!” – “Nun sag schon”, drängt der Mann. “Als ich neulich da war”, kommt es zögernd hervor, “saß der Bär neben mir.
Der schaute mich an und fragte: ‘Häschen, fuselst du?’ – ‘Nein!”

Da hat der mich genommen und sich mit mir den Hintern abgeputzt.

Nein, da geh ich nicht mehr hin!”

Häschen & Förster

© Copyright 1994 by Jocky.de

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort