Zeichnungen für den cjb


Ich bin grade dabei meine Archive und Blogeinträge zu durchforsten, um zu sehen welche meiner Zeichnungen bereits in die Galerien eingepflegt wurden oder nur über meine verstreuten Blogeinträge zu finden sind.
So werde ich hier nun eine Reihe meiner alten Zeichnungen (erneut) posten, die dann gleichzeitig unter „Meine Arbeiten“ zu finden sein werden.

Los geht’s mit den Zeichnungen, die ich für den cjb angefertigt habe. Ich bin christlich aufgewachsen und habe schon als Kind das Jugendprogramm des Landeskirchlichen Gemeinschaft in Naila besucht. Von daher habe ich immer wieder Zeichnungen für Programme, Flyer und Plakate für den cjb (Christlicher Jugendbund in Bayern, die Jugendarbeit der LKG) angefertigt.

© Copyright 1988 – 1996 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.