Home » Veranstaltungen » Minz: Video von der Lesung in München-Giesing

Minz: Video von der Lesung in München-Giesing

Gepostet von Jocky um 21:30


Am vergangenen Samstag hatten wir mit unserem Bilderbuch “Minz und das Geheimnis von Ostern” unsere erste gemeinsame Lesung mit der Autorin Anita Krenn und ihrem Mann aus Österreich und mir als Zeichner.

Die Lesung des Buches war ein gebuchtes Dankeschön von unserem Crowdfunding und fand bei einem Optiker in München – Giesing statt. Ich war begeistert von dem großen Herzen des Optikers und seiner Leidenschaft. Neben der Lesung des Buches, war der Osterhase da, es gab Fragen zum Buch mit Süßigkeiten als Preis, eine Signierstunde und wunderbare Leckereien…

Das Video hier gibt einen kleinen Einblick.

www.minz-osterhase.com Facebook Instagram

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort