Zeichnungen: Der Fußballjunge


Neben unzähligen Cartoons und Skizzen, die neben der Arbeit entstehen inspiriert durch das Verhalten, ist neulich auch eine Zeichnung entstanden, die sich ein Kollege von mir gewünscht hat. Er spielt selber in einer Fußballmannschaft und hat brasilianische Wurzeln. Mit seiner Bitte, das Bild auch auf meiner Webseite zu veröffentlichen gab er mir folgende Beschreibung für Auftragszeichnung (wenn man mit einem Croissant und einer Spezi als Entlohnung von einem wirklichen Auftrag sprechen kann^^):

Der Traum eines Jogadors in Kindheitstagen: Der Favela Junge.

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.