Prophetische Kunst: Licht findet seinen Weg


Manchmal scheinen die Herausforderungen, die sich vor uns auftürmen, unüberwindbar und die Finsternis um uns herum undurchdringlich zu sein. Aber das Licht von Jesus findet immer seinen Weg. Jesus ist immer noch das Licht der Welt, Er ist die Hoffnung dieser Welt!

Jesus: „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.“
Johannes 8, 12

„Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.“
Jesaja 9, 1

Sometimes the towering challenges in life seem insurmountable and the darkness around us impenetrable. But the light of Jesus will always find a way. Jesus still is the light of the world, He is the hope of this world!

Jesus: „I am the light of the world. Whoever follows me will never walk in darkness, but will have the light of life.“
John 8: 12

„The people walking in darkness have seen a great light; on those living in the land of deep darkness a light has dawned.“
Isaiah 9:2

© Copyright 2017 by Jocky.de

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern: klick
More prophetic art you will find here: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.