Call Center Skizzen: Zeit opfern


Jeder der Kollegen im Call Center hat so seine ganz bestimmte Art, um dem Kunden am Telefon sein Angebot schmackhaft zu machen. Dabei fallen immer wieder bestimmte Redewendungen, die die einzelnen Agents verwenden.

Einige Phrasen sind so schön, dass wir nicht widerstehen können, diese grafisch umzusetzen. Hier ist mein jüngster grafischer Erguss.

Man will ja immer schön höflich sein und fragt, ob die Ansprechpartner ein paar Minuten ihren wertvollen Zeit opfern könnten :).

Hier geht es zu den restlichen Bildern:  klick

© Copyright 2018 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.