Home » Zeichnungen » Prophetische Kunst: Komm raus aus der Höhle!

Prophetische Kunst: Komm raus aus der Höhle!

Gepostet von Jocky um 21:36


Vergangenes Wochenende hatte ich das große Vorrecht an der prophetischen Konferenz in München teilzunehmen. Es war so eine Ehre, dass Propheten wie Dr. Sharon Stone und Bob Hazlett in meine Stadt gekommen sind.

Während des Lobpreises vor der ersten Predigt von Sharon Stone entstand dieses Bild. Viele prophetische Leute haben sich in ihren Höhlen zurück gezogen, weil man sie nicht in ihrer Gabe hat fließen lassen und weil sie selbst enttäuscht waren, dass Verheißungen sich nicht so erfüllt haben, wie sie dachten.

Man hat sich an die Erfahrungen angepasst und so verhalten, dass man möglichst wenig aneckt. Aber nun ist eine neue Zeit, das neue Land liegt vor uns. So ergeht der Ruf an uns prophetischen Leute:
“Kommt heraus aus der Höhle hinein in das neue Land!”
Raus_aus_der_Hoehle© Copyright 2019 by Jocky.de

Vor Jahren habe ich schon ein ähnliches Bild gezeichnet auf einem  Seminar mit Sharon Stone in Hochimst. Hier der Blick von der anderen Seite quasi. Hier sah ich die Höhle, in die wir prophetischen Leute uns wegen unserer Verletzungen, Enttäuschungen und unseres Schmerzes zurück gezogen hatten.

Aber das Drehen um diese Dinge hielt uns gefangen und war regelrecht tödlich. So stand nun ein Engel mit gezogenem Schwert vor dieser Höhle. Auf einmal war etwas sichtbar, was wir all die Jahre nicht realisiert hatten:

Die Samen, die wir immer wieder gesät hatten und scheinbar nie aufgehen würden, waren zu einem Apfelbaum gewachsen, der viel Frucht trug! Die Tränen hatten sich zu einem See gesammelt, der voller Leben war, ich hätte noch eine Wassermühle hinzufügen können, die sogar Energie spendete.

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe


Last weekend I had the privilege to be part of the prophetic conference in Munich. It was such an honor that prophets like Dr. Sharon Stone and Bob Hazlett came to my city.

During the worship of the first sermon of Sharon Stone I made this picture. Many prophetic people hid in caves because they were not allowed to flow in their gift and because they themselves were disappointed that promises were not fulfilled.

We adjusted ourselves to the experiences and behaved in a way to hopefully not offend anyone. But now we are in a new time, new land is in front of us. So there is a call to us prophetic people:
“Come out of your caves and enter into the new land!”

Some years ago I was drawing a similiar picture during a  seminar with Sharon Stone in Hochimst/ Austria. It is the view from the other side if you like. Here I saw the cave we prophetic people hid in because of our hurts, disappointments and our grief and pain.

But keeping to circle around these feelings was deadly. So there was standing an angel right now in front of the cave with a drawn sword. And suddenly we realised what we missed while hiding in the cave:

The seeds we were sowing all over the years that never seemed to grow became a tall tree full of apples. The tears were collected in a lake full of life. I could have added a mill that would produce energy out of it.

More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort