Kissen und Adventskalender


Die letzten Sommertage sind vorbei, der Herbst kündigt sich mit den ersten bunten Blättern an, es wird deutlich kälter und nasser. Weihnachten ist nicht mehr weit und der eine oder andere macht sich schon Gedanken über Geschenke… oder will sich selbst etwas Gutes tun.

Ich habe bei der CEWE Fotowelt einige Produkte entdeckt, bei denen ich dachte, dass die gut mit meiner Kunst zusammenpassen könnten. Deswegen habe ich euch mal einige Ideen zusammengestellt, wie das aussehen könnte. Das sind jetzt nur einige Beispiele. Die meisten meiner anderen Kunstwerke sind hier auch denkbar.

Alle Produkte müssen noch beauftragt werden (ihr könnt mir also jedes beliebige Kunstwerk von mir nennen und ich schaue, wie sich das umsetzen lässt). Rechnet bitte 6 – 8 Tage, damit die Produkte erstellt und versandt werden können. Und ich komme vielleicht auch nicht sofort dazu, die Vorlagen zu erstellen.

Hier also meine Ideen:

Premium Kissen


Diese Kissen lassen sich auf der Vorder- und Rückseite bedrucken. In meinem Beispiel habe ich nur auf der Vorderseite ein Kunstwerk verwendet und auf der Rückseite eine passende Farbe ausgewählt. Man kann natürlich auch für die Rückseite ein Motiv auswählen.

Mein Preis bezieht sich auf eine Kissengröße von 30cm x 30cm (andere Größen sind möglich)

Premium Kissen: 40, – €


Adventskalender


Es ist nicht mehr lange bis zum Dezember. Warum nicht mal einen Adventskalender mit Kunstbildern von mir? Als Deckblatt ist natürlich auch jedes andere Bild von mir im Querformat möglich.

Und innen drin gibt es dann 24 Bilder von mir (wahlweise auch mit Süßigkeiten innen oder zum selber befüllen, Preise dafür auf Anfrage).

Bitte bestellt den Adventskalender bis allerspätestens Mitte November!

Adventskalender: 20, – €


Für Bestellung oder Rückfragen nutzt bitte das Kommentarfeld oder schreibt mir eine E-Mail.

Ein Kommentar

  1. Hallo Johannes,
    ich möchte gerne drei Premium Kissen bestellen und zwar mit beiden obigen Motiven, d. h. auf jedem Kissen ist auf der einen Seite die Person im Liebesmantel und auf der anderen Seite der Löwe mit der Person. Ein Kissen ist für unsere krebskranke Freundin aus dem Hauskreis Höhenkirchen, weil wir sie damit erfreuen und aufmuntern möchten.
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.