Home » Zeichnungen » Getragen von der Hand des Vaters

Getragen von der Hand des Vaters

Gepostet von Jocky um 18:39


English description at the end click

Heute darf ich euch das vorerst letzte Auftragsbild meiner Geburtstagspromoaktion präsentieren.

Getragen von der Hand des Vaters // Carried safely by the hand of the Father
© Copyright 2019 by Jocky.de

Hier ist der Text, den ich der Auftraggeberin geschrieben habe:

“Als ich für Dich gebetet habe, kam diese schlichte und einfache Bild, das es aber denke sehr in sich hat.

Ich sah ein kleines, junges, unschuldiges Mädchen, das vertrauensvoll die Hand seines Vaters hielt. Zusammen waren sie spazieren. Weil der Vater da war, Er die Hand der Tochter gehalten hat, fühlte sich das kleine Mädchen sicher und geborgen. Weil der Papa da war, konnte es mutig vorwärts gehen und sich auf die Abenteuer freuen, die es zusammen mit Seinem Papa erleben konnte. Sie brauchte sich nicht ängstlich umschauen, weil der Papa ja auf sie aufpasst. Sie konnte unbekümmert unterwegs sein, sogar etwas riskieren und ausprobieren. Der Papa war ja da, um zu helfen, wenn mal etwas nicht so gut geklappt hatte.
Ich denke diese Zusage ist gewaltig, dass der Vater mit Dir ist, dass Er Dich nicht im Stich lassen wird, jeden Tag bei Dir sein wird!

Es ist gut, über dieser Wahrheit zu brüten, zu meditieren und Dir von Deinem Vater zeigen zu lassen, was das in der Tiefe für Dich bedeutet!

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
Jesaja 41, 10

Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.
Matthäus 28, 20

Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Sei getrost und unverzagt…
Josua 1, 5+6

Ich denke, dass diese Zusagen für uns alle gilt, nicht nur für meine Auftraggeberin. Als Kinder Gottes haben wir die Verheißung, dass der Vater im Himmel uns trägt und auf uns aufpasst! Ist das nicht wunderbar?

Hier geht es zu den restlichen prophetischen Bildern:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Farbe


English description

Today I am able to present you for the time being the last commissionened artwort from my promo alongside my birthday in August.

Below you will find the text I wrote to the client:

As I was praying for you I saw this simple and plain picture. But I am sure its impact is pretty profound.

I saw a little, young, innocent girl holding confidently the hand of its father. They were going for a walk together. As the father was there holding the hand of his daugther the girl felt safe and secure. As daddy was there she was able to move on courageously and was able to look forward to adventures she would experience together with her daddy. 

She did not need to look around anxiously as daddy was watching over her. She was able to be carelessly on her way, was able to even risk and try out something. Daddy was there to help out if soemthing was not working out so well.

I think this promise is tremendous that the Father will be with you, that He won’t forsake you, that He will be with you every day! It is good to pore over this truth, to meditate and let the Father show you what the deeper meaning is for you!

“Do not fear, for I am with you; do not be dismayed, for I am your God. I will strengthen you and help you; I will uphold you with my righteous right hand.”
Isaiah 41:10

“And surely I am with you always, to the very end of the age.”
Matthews 28:20

I will never leave you nor forsake you. Be strong and courageous.
Joshua 1: 5+6

I am sure these promises are for all of us – not only for my client. As children of God we have the promise of the Father in Heaven, that He will carry us and is taking care of us! Isn’t that great?


More prophetic art you will find here:

Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Color

Hinterlasse eine Antwort