SALE! 33% auf Auftragsbilder


Wie ich bereits in einem voran gegangenen Post bereits erwähnte, läuft es gerade sehr gut mit meinen Auftragsbildern. Da ich sehr viel Gebet und Arbeit in die Bilder stecke, habe ich beschlossen die Preise zu erhöhen, damit das Honorar sich mehr in Richtung angemessene Entlohnung bewegt.

Am 2. August werde ich 50 Jahre alt. Der ideale Zeitpunkt, um mein Honorar um 50, – € anzuheben. Ab diesem Tag kostet dann ein neues Bild bei mir 150, – €. Auch für die Folgebilder habe ich die Preise erhöht.


Demnach befinden sich momentan alle neu beauftragten Bilder bis zum 2. August im SALE und sind quasi 33% billiger :).

Jeder Auftrag, der bis zum 1. August 2020 eingegangen ist, die Rechnung erstellt wurde und zumindest die ersten Zahlungen eingegangen sind, bekommt seinen Auftrag noch zum alten Preis, auch wenn ich erst das Bild nach diesem Datum umsetzen kann.

Hier findet ihr die Rahmenbedingungen, Ablauf und Preise: klick.

Wem das alles zu teuer ist, hat ja die Möglichkeit Prozente zu bekommen, in dem er für meine Kunst auf Facebook macht. Hier mehr dazu: klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.