Schau auf die erhöhte Schlange


English description at the end click

Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig live auf meinem YouTube Kanal, um über meine Kunst zu sprechen und auf Fragen einzugehen. Letzte Woche hatte ich für meine Zuschauer gebetet, um zu hören was Jesus ihnen vielleicht sagen wollte.

Dabei empfing ich folgenden Eindruck, den ich dann live gezeichnet habe. Während ich das tat, habe ich meinen Eindruck geteilt und für meine Zuschauer ausgelegt. Am Schluss habe ich noch für sie gebetet.

Ich empfinde den Eindruck aus sehr wichtig, deswegen möchte ich ihn auch hier mit euch teilen.

Schau auf die erhöhte Schlange
© Copyright 2021 by Jocky.de

Während ich betete war ich vermutlich etwas beeinflusst von einer Folge der genialen Serie THE CHOSEN. Ich wurde erinnert an die Stelle bei Mose, wo das Volk Gottes gejammert und gegen Gott und Mose gemurrt hatten (4. Mose 21, 4 – 9). Es kamen feurige Schlangen ins Lager, die die Menschen bissen, so dass viele starben. Erst als das Volk umkehrte, ließ Gott Mose eine eiserne Schlange anfertigen. Diese setzte er auf einen Stab. Alle blieben am Leben, die dieses erhöhte Abbild der Schlange anschauten. Diese Geschichte ist ein Sinnbild auf Jesus, der am Kreuz erhöht wurde und unsere Krankheit und Sünde trug. Wenn wir den Gekreuzigten anschauen und an ihn glauben werden wir gerettet.

Mein Eindruck war, dass viele wie von einem Biss einer Schlange vergiftet, durch all die Dinge, die sie sich in den (sozialen) Medien reinziehen. Ihre Wahrnehmung ist wie vergiftet, so dass ihr Leben von Angst geprägt ist und sie nur noch Augen für die schlechten Dinge haben und sie sich ihre Zukunft in den schlimmsten Farben ausmalen, die nicht der Realiät entsprechen. Denn sie vergessen vollkommen, dass Jesus immer noch da ist. Er sitzt immer noch auf dem Thron, er regiert und hat alles im Griff. Ähnlich wie das Volk damals müssen sie ihren Blick weg von den Schlangen reißen und auf den erhöhten Jesus am Kreuz schauen.

Wenn dich das betrifft, schau auf Jesus und lass Dir von Ihm die göttliche Perspektive zeigen. Idealerweise lässt Du für Dich beten. Denn dafür sind Geschwister da, dass wir uns gegenseitig tragen, uns den Blick auf Jesus zeigen lassen, wenn wir das selber nicht mehr können.

Schau dir gerne auch den Livestream an, wo ich auch für die Zuschauer bete!

Weitere prophetische Bilder hier:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Verschenkt & verkauft
 Farbe


English description

Since a few weeks I am going live on my YouTube channel to talk about my art and to answer questions. Last week I was praying for my audience to see if the Lord would show me something for them.

I received an impression that I then drew live. While I was doing this I shared the impression and talked about my interpretation I had for it. At the end I prayed for my visitors.

As I think the impression is very important I want to share it with you here. I guess I was influenced a little by one of the episodes of the series THE CHOSEN. I was reminded about the scripture where the people of God grumbled against Moses and God (Numbers 4:4-9). Fiery snakes then appeared that bit people so that many died. Only when they repented God let Moses make a bronze serpent. He then put it on a rod. Everyone who looked on the exalted image of a snake stayed alive. This story is a symbol for Jesus who was raised on the cross to die for our sickness and sins. If we look to the crucified one and believe in Him we get saved!

My impression was that many were poisoned like a bite of a snake by all the things they consumed on (social) media. Their perception was poisoned so that their lifes were shaped by fear. They had only eyes for the bad things and were only able to paint their future in the worst colors that did not fit with reality. As the totally forgot that Jesus still is there. He stills sits on the throne, He reigns and totally has everything in control. Similar to the people of God they have to tear away their gazes from the snakes and look to the exalted Jesus on the cross.

If that concerns you please look to Jesus and allow Him to show you the divine prespective. Ideally let someone pray for  you. We have brethren for this reason to carry us each other to get help to able to look to Jesus again, if are not able to do it anymore.

More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Given away & sold Color

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.