DNdG XII – Berührung durch prophetische Kunst 07

Über den Jahreswechsel konnte ich bei meinen Eltern eine weitere Episode von „Die Nacht des Geschichtenerzählers“ aufnehmen und euch zwei weitere wunderbare Beispiele erzählen, wie Jesus Menschen durch meine Kunst berührt hat.

Ich verlinke euch hier die Blogartikel mit den Bildern:
When in War create: klick
Komm heraus aus der Verborgenheit: klick

Abonniert gerne meine Kunstnewsletter: klick

Für die aktuelle Jahreslosung habe ich Grußkarten und ein Poster gestaltet: klick

Folgt mir doch gerne auch auf folgenden Kanälen:

| | |

Kontaktiere mich gerne, wenn du meine Kunst kaufen willst: Postkarten, Grußkarten, Kunstdrucke, Originale…

Wenn du natürlich selber so ein Bild ganz für Dich persönlich haben willst, findest Du hier die genauen Details:
klick

Folgt auch gerne diesem Künstler, wenn euch die Musik des Videos gefallen hat:
Matthias Lingenfelder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.