Home » Zeichnungen » Die Vögel auf dem Felde

Die Vögel auf dem Felde

Gepostet von Jocky um 18:20


English description at the end click

Über Neujahr war ich mit einigen Freunden in der Nähe von Berlin. Für die Silvesterfeier haben wir mal wieder prophetisch gewichtelt. Mein Beitrag war dieses Buntstiftbild, das ich mit meinen Künstleraquarellstiften angefertigt habe.

Die Vögel auf dem Felde

© Copyright 2021 by Jocky.de

Das habe ich dem Empfänger des Bildes geschrieben, der mir noch nicht bekannt war als ich das Bild gezeichnet hatte:

„Hallo lieber unbekannter Wichtelpartner!
Als ich für dich betete, sah ich einige kleine Singvögel im Schnee auf Nahrungssuche. Das war ein sehr schönes und nettes Bild.

Dabei kam mir folgende Bibelstelle:
„Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen und trinken werdet; auch nicht um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung? 26 Seht die Vögel unter dem Himmel an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel kostbarer als sie?“ Matthäus 6, 25 + 26

Ich glaube, dass Du gerade in einer Lebenssituation bist, wo Du Dir sehr viele Sorgen um dein Leben machst und wie das alles werden soll. Mit diesem Bild und Vers spricht Dir Gott zu, dass Er Deine Lebenssituation kennt, dass Er sehr wohl weiß wie es Dir geht und dass es Ihn nicht kalt lässt.

Wenn Gott sich schon um die Vögel unter dem Himmel kümmert, wie viel mehr wird er sich um Dich kümmern und wie Dein Leben weitergeht. Er ist hier und streckt Seine Hand Dir entgegen.

Willst Du sie ergreifen? Wende Dich doch an Ihn und erzähle Ihm, was Dich bewegt und bitte Ihn Dir zu helfen.
Er will es so gerne tun!

Liebe Grüße und Segen
Johannes Spörl“

Weitere prophetische Bilder hier:
Buntstift 1 Buntstift 2 Buntstift 3 Verschenkt & verkauft
 Farbe


English description

I spent the New Year with some friends near Berlin. To celebrate Sylvester we did prophetic Secret Santa. My part was this picture I did with my artist watercolorpencils.

This is what I have written to the at this point unknown recipient:

„Hello dear unknown Secret Santa partner!
As I was praying for you I saw some tiny songbirds in the snow looking for food. That was a cute and nice picture.

This scripture came to my mind:
„Therefore I tell you, do not worry about your life, what you will eat or drink; or about your body, what you will wear. Is not life more than food, and the body more than clothes? Look at the birds of the air; they do not sow or reap or store away in barns, and yet your heavenly Father feeds them. Are you not much more valuable than they?“ Matthews 6: 25 + 26

I believe that right now you are in a situation in your life right now were you are worrying very much about your life and how all will turn out finally. With this picture and verse God is talking to you that He knows the situation of your life and that He indeed knows and that it doesn’t leave Him cold.

If God even cares about the birds under the sky how much more will He care about you and how your life will turn out eventually. He is here and reaches His hand out to you.

Will you take His hand? Turn to Him and tell Him what moves you and ask Him to help you. He gladly wants to do it!

Dear greetings and blessing
Johannes Spörl“

 
More prophetic art you will find here:
Colored Pencil 1 |  Colored Pencil 2 Colored Pencil 3 |  Given away & sold Color

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort