Einkaufen und Jocky unterstützen

Partnerprogramme
Einige von euch wissen, dass ich bei amazon und bei Elbenwald ein Partnerprogramm habe. Das funktioniert ja so, dass ihr bei mir auf einen entsprechenden Banner klickt und dann auf der entsprechenden Webseite landet. Da eine ID mitgegeben wird, kann euer Einkauf auf mich zurückgeführt werden und ich bekomme dann eine prozentuale Vergütung für das was ihr bestellt habt.

Etliche wollten mich dadurch unterstützen, haben aber die entsprechenden Links nicht gefunden. Deshalb habe ich jetzt eine Extraseite gebaut, wo ihr die entsprechenden Banner schnell findet und nicht lange suchen müsst.

Die Seite lautet ganze einfach: www.jocky.de/amazon

Hier aber auch nochmal schnell die entsprechenden Banner (Adblocker sollten deaktiviert sein):

Elbenwald,Fantasy,Lifestile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.