Home » Jesus Freaks » Am Samstag: 20 Jahre JF München Party – 26.9.2015

Am Samstag: 20 Jahre JF München Party – 26.9.2015

Gepostet von Jocky um 19:25

20Jahre JFM
Es ist kaum zu glauben: in weniger als einer Woche ist bereits unsere große Party: 20 Jahre Jesus Freaks München. Ich will die Gelegenheit nutzen, um euch nochmal an die Party zu erinnern. Und ich übertreibe nicht, ich glaube es wird sehr, sehr geil! Bitte erinnert doch alle, die früher in der Gemeinde waren oder weist sie darauf hin, dass diese Party stattfindet. Jeder andere Interessierte ist natürlich auch willkommen!

JFM_20_Jahre-PartyEs ist für uns sehr hilfreich, wenn ihr uns kurz ne Notiz zukommen lasst, wenn ihr kommt. Damit wir in etwa wissen, wie viel Essen und Getränke wir benötigen.
Wer von auswärts kommt, von den finden wir bestimmt einen Platz zum Übernachten – wenn ihr euch frühzeitig drum kümmert! Bitte habt Verständnis, dass wir uns auf der Party nicht darum kümmern können. Da müssen wir schauen, dass alles läuft.

Eintritt auf der Party ist frei, auch Essen und Getränke. Trotzdem bitten wir euch, euch durch eine Spende an den Kosten zu beteiligen.

Wir haben einige schöne Programmpunkte. Beim Gottesdienst wird Susi Trapper Lobpreis machen, der Mäggi predigt. Beide haben die Gemeinde lange Jahre als Älteste, Prediger und Lobpreiser geprägt. Wir werden eine Fotoshow haben, die einen kleinen Einblick in all die Jahre geben sollen (von den ersten Jahren habe ich allerdings kaum Material).

Wir wollen grillen (wenn wir die Genehmigung vom Ordnungsamt bekommen), haben am Eingang der Matthäuskirche immer wieder kleine Konzertblöcke und Poetry. Für den Konzertteil konnten wir Sally Grayson/ Black Swift gewinnen. Sie war bereits öfter bei uns zu Gast. Siehe Video icon_link hier.

Zum Ende hänge ich noch den Flyer und ganz neu das ungefähre Programm mit an (Änderungen vorbehalten).
icon_link Flyer | icon_link Programm

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort