JFM: Netter Godi im Freien
Gestern hatten wir unsern letzten Godi vor dem Freakstock und der Sommerpause. Dazu haben wir uns im Englischen Garten getroffen. Es war zwar etwas nervig bis es dann endlich losgegangen ist, weil immer jemand angerufen hat, der zu spät kam und nicht am vereinbarten Treffpunkt war.
Der Gottesdienst selber war ganz nett. Es waren einige Gäste da, es gab chilligen Spontanlobpreis. Die Kinder waren herzallerliebst, eines ganz frisch :). Einige Leute haben erzählt, wie das letzte halbe Jahr für sie war. Anschließend gab es noch Zeit zum Zusammensein und für Spiele. Einige haben UNO gespielt oder einfach geratscht. Ich hatte noch ein sehr cooles Gespräch, was länger ging. So konnte ich leider nicht mehr mit den andern quatschen mit denen ich auch gerne geredet hätte.
Hinterher war ich noch mit Maddin beim Asiaten und wir hatten noch ein hilfreiches Gespräch im alten Botanischen Garten. Ich liebe das, wenn der Sommer so warm ist, dass es abends noch warm genug ist, dass man bequem draußen sitzen kann. Erinnert mich an Gott, der mit Adam und Eva „in der Kühle des Abends“ spazieren ging.
Ja, der GoDi war echt nett. Tut mir leid, für’s zu spät kommen. Ich bin froh, das ich überhaupt da war. Denn eigentlich war ich an dem Tag viel zu schlapp und hätt‘ am liebsten geschlafen.
Ich find’s cool, dass dich das Gespräch zum nach- und überdenken angeregt hat. ich bete mal weiter dafür. Damit das Nachdenken auch was bringt. Es geht ja nicht darum eine Meinung zu übernehmen, sondern Gottes Weg zu gehen.
Danke auch für die Gebete von dir und dein Ohr! 🙂
Grad fällt mir dazu nur ein: „Was wir alleine nicht schaffen…“ in diesem Sinne: fetten Segen!
@maddin&jocky,
maddin – ich sehe dich ja immer mal bei mein/studivz. 🙂 cool wenn ihr einen schönen godi hattet. die bilder sprechen ja auch für sich. 🙂 wenn wir uns demnext sehen sollten (z.b. freakstock) freue ich mich auf ein freudiges "shake hands" lieben gruß to bavaria münchen in den süden des landes. gby 🙂
@maddin
Hat ja keiner gesagt, dass ich deine Meinung übernehmen habe. Das sei ferne 🙂
Aber irgendwas ist geschehen. Wir werden sehen, inwieweit das trägt.
jau maddin! 🙂