| |

Weitere Zeichnungen aus der Fundgrube


© 1994 Copyright by Jocky.de

Eine Karikatur von Adrian Plass, die ich gemacht habe, als er 94 in München war. Es ist eine Anspielung auf sein Buch An Alien at St. Wilfred’s (deutsch: Ein Außerirdischer im Kirchenschiff) und auf den Hauptcharakter Nunc (leider fehlen in der deutschen Ausgabe die reizenden Illustrationen der englischen Version)

© 1990 Copyright by Jocky.de

© 1990 Copyright by Jocky.de

Da ich den Einband meines Hausaufgabenheftes zu langweilig fand, hab ich mir damals einen eigenen gemacht, voller Anspielungen und Zitate auf Lehrer und Sprüche, die damals populär bei uns waren…

© 1997 Copyright by Jocky.de

1997 sah ich zum ersten Mal STAR WARS und war sofort begeistert. Klar, dass dies auch zu einem Cartoon führen musste…

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.