Tintin: The Secret of the Unicorn


Tut mir leid, wenn ich euch schon wieder mit einem neuen Trailer langweile, aber momentan gibt es eine Menge Filme, die mich begeistern. Ich habe zwar nie groß „Tim & Struppi“ gelesen (vielleicht habe ich ein Heft gelesen und einen Zeichentrickfilm gesehen), aber auf den Film freue ich mich wirklich. Das Gespann Steven Spielberg und Peter Jackson ist auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Und dieser reale Touch für den Animationsfilm finde ich äußerst reizend. Und wenn man den Trailer sieht, könnte das auch ein sehr spannender Kinospaß werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf.

Diesmal habe ich den Trailer auf deutsch gepostet, weil es die Version mit der höchsten Auflösung war. Es gibt noch eine Reihe anderer Trailer, wenn jemand noch danach suchen will…

Das Poster finde ich auch sehr cool. Richtig episch. Nicht zu voll, aber auch sehr vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.