Wickie: Der große Trailer ist da!


Was man alles so findet, wenn man nach dem Tintin Trailer sucht. Einen neuen langen Trailer für „Wickie auf großer Fahrt“. Langsam bekommt man eine Ahnung, um was es in dem Film gehen soll. Die Stimmung und die Farben sind schon mal sehr cool, das Ganze noch in 3D, das könnte richtig fett werden!
Diesmal werden wir mit Trailern richtig verwöhnt. Das ist schon der dritte volle. Beim letzten mal gab es nur einige, wenige kurze Ausschnitte und einen kleinen Trailer. Obwohl die  Webseite immer noch sehr spartanisch ist…

Dazu gibt es jetzt auch noch zwei feine Kinoplakate. Kann mich für keines von beiden entscheiden:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.