Home » The Hobbit » The Hobbit: 13 Zwerge

The Hobbit: 13 Zwerge

Gepostet von Jocky um 01:05


Nachdem ich mir heute das ComicCon Livepanel von TheOneRing.net reingezogen habe, war ich etwas enttäuscht weil es nicht wirklich Neues gab. Jedoch haben sie angekündigt, dass sie bald alle Zwerge zusammen als Gruppenfoto veröffentlichen würden.

Und hier ist es. Zwar wäre es schön gewesen, wenn Bilbo und Gandalf auch dabei gewesen wären. Aber das ist ja auch sehr eindrucksvoll. (Die 3 Hände von Kili (ganz rechts) sind immer noch da, das hätten sie zumindest entfernen können.) Und klar, die Zwergenfotos – außer Thorin – sind die bereits bekannten.

(L-r) Jed Brophy as Nori, DEAN O’GORMAN as Fili, Mark Hadlow as Dori, JAMES NESBITT as Bofur, PETER HAMBLETON as Gloin, GRAHAM McTAVISH as Dwalin, RICHARD ARMITAGE as Thorin Oakenshield (center), KEN STOTT as Balin, JOHN CALLEN as Oin, STEPHEN HUNTER as Bombur, WILLIAM KIRCHER as Bifur, Adam Brown as Ori and AIDAN TURNER as Kili in New Line Cinema’s and MGM’s fantasy adventure THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, a Warner Bros. Pictures release. (Photo by James Fisher)

Tags: ,

3 Antworten

  1. ich seh keine drei Hände.
    Wärst Du gern ein Zwerg?

  2. Olorin sagt:

    Mit Thorin und Kili werd ich mich erst noch anfreunden müssen. Ansonsten siehts gut aus 🙂

  3. Jocky sagt:

    Es gibt da so einige Sachen mit denen ich mich anfreunden muss (vor allem die Axt aus dem Schädel). Aber dafür ist noch ne Menge Zeit. Die Kostüme und Stimmung ist aber sehr cool.

    @Frau Vorgarten: Wenn du dir den Boygroup Zwerg ganz außen genauer anschaust, siehst du oben die eine behandschuhte Hand, die das Schwert hält (mit dem Handrücken zu dir), dann siehst du darunter die Hand, die den Schwertgriff hält. Du zählst 5 Finger, dann kommt der Schwertkanuf… und dann nochmal 2 Finger, die gleichen, die wir weiter oben schonmal hatten. “Klar soweit?” um mal ein Piratenfilmzitat zu bringen.

Hinterlasse eine Antwort