The Hobbit: Production Video 3


Das Tempo ist ja kaum zu toppen: wurden wir erst kürzlich mit etlichen offiziellen Bildern verwöhnt, einem weiteren Productionsvlog, so lag die Vermutung nahe, dass so schnell nichts mehr folgen wurde. Gestern postete Regisseur Peter Jackson auf seinem Facebookprofil, dass zur heute starteten ComicCon kein neues Material zu erwarten sei.

Umso größer war die Freude in der Fancommunity, als heute das dritte Produktionsvideo veröffentlicht wurde! Nicht nur dass so bald neues Material zu sehen war, nein, das Video ist das bisher coolste. Mit 13min das bisher längste, witzigste und man bekommt die meisten Einblicke! Die Zwerge in voller Montur in Bewegung, Wiedersehen mit alten Freunden aus Herr der Ringe, das Set in London, wo gerade gedreht wird… und echte Überraschungen!

Hier der direkte Link zum Video auf Facebook: klick

2 Kommentare

  1. Haha. Nicht zwangsweise der einzige Grund 😉
    Bei einigen Kommentaren habe ich mir auch schwer getan. Kann gut sein, dass es in ein paar Tagen wieder eine Abschrift des Videos gibt, wo man dann eins zu eins nachlesen kann, was gesagt wurde (wobei das natürlich auch nur das sein wird, was derjenige selber verstanden hat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.