Home » Filme » Cowboys & Aliens // SciFi – Westernkracher

Cowboys & Aliens // SciFi – Westernkracher

Gepostet von Jocky um 00:09


Weil’s so schön ist, gleich noch einen Trailer hinterher. Ein weiterer Film, auf den ich mich schon sehr freue. Die Mischung aus SciFi und Western dürfte interessant werden. Und James Bond Darsteller Daniel Craig, Altstar Harrison Ford (Star Wars) und Olivia Wilde (Tron Legacy) dürften für gute Unterhaltung sorgen.

Die Trailer und Featurettes sind schon mal sehr vielversprechend. Die Webseite ist auch ziemlich geil gemacht.

Tags: , , ,

4 Antworten

  1. das scheint ja eine hübsche Mischung zu sein…
    hoffentlich nicht zuviel Äkschen und zuviel Kawumm, sonst träum ich hinterher schlecht…

    aber was meinen die mit “Summer 2011”?
    Kommt der dann in USA raus oder hier?
    Ich mein – Summer 2011 ist ja schon mittendrin…???

  2. Jocky sagt:

    Hab grad nochmal nachgeschaut:
    Bei uns kommt er am 25.8. in die Kinos und in USA schon nächste Woche.

    Naja, Action dürfte es schon einiges geben und die Aliens könnten auch sehr gruselig sein. Man weiß ja nie, wie weit die da gehen mit dem zeigen. Aber Steven Spielberg hat ja schon ein gewisses Faible für Aliens…

  3. warst du schon drin?
    ich: am Freitag
    zwei grob unlogische Stellen, wenn man davon ausgehen täteräte, dass die Aliens tatsächlich, und so. Beide sind mir erst hinterher aufgefallen.
    Ich muss noch mal rein, um dann besser aufzupassen, vor allem was die zweite Stelle betrifft.

  4. Jocky sagt:

    Ja, ich habe ihn in einer Sneak Preview gesehen, fand ihn sehr cool.
    Eine Sache fand ich unlogisch, die ich aber hier nicht schreiben will, weil es ein Spoiler wäre.

Hinterlasse eine Antwort