Musik: Gloria/ Fire Fly – geniale Weihnachtsmusik im Metalstyle


Spätestens heute beginnt die Adventszeit. Jetzt kann man überall wieder rauf und runter süß schmalzige Weihnachtslieder hören. Das ist nicht so unbedingt jedermanns Sache. Deswegen möchte ich heute erneut auf ein Weihnachtsalbum der besonderen Art hinweisen. Ich habe das vor ein paar Jahren bereits auf meinem alten Blog getan. Damals gab es noch keine Möglichkeit, sich die Lieder herunter zu laden. Inzwischen ist das anders.

Deswegen präsentiere ich euch heute erneut: Gloria von der genialen englischen Band Fire Fly. Die anderen Alben seien euch aufs Wärmste empfohlen. Hier aber nur das Weihnachtsalbum:

Dazu einige Links:
Myspaceprofil (mit der Möglichkeit (fast) das komplette Album anzuhören)
Offizielle Bandpage
iTunes (Downloadmöglichkeit)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.