Home » The Hobbit » TheHobbit: 5. Produktionsvideo: Die Außendreharbeiten

TheHobbit: 5. Produktionsvideo: Die Außendreharbeiten

Gepostet von Jocky um 20:54


Da rede ich grade in einem Kommentar davon, dass hoffentlich bald das nächste Produktionsvideo veröffentlicht wird, schon ist es da. Diesmal werden wir Zeuge der Außenaufnahmen. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf das Hobbingen Set, das wir in all seiner Pracht bewundern dürfen, aber auch einige Szenen mit den Zwergen und Gandalf sind dabei. Ein kleiner Einblick in die Flucht mit den Fässern, Bilbo mit einem “Lichtschwert” und reitende und rennende Zwerge. Sehr cool!

Haben wir gestern doch erst den Teasertrailer bekommen, so ist hier zusätzlich nun das Weihnachtsgeschenk von dem Peter Jackson gestern sprach! Hoch die Tassen!

HD Version auf Facebook: klick

Tags: ,

Eine Antwort

  1. wenn die Logistik klappt, ist es ein Abenteuer, wenn sie nicht klappt, vermutlich eine Katastrophe…
    Man macht sich ja keine Vorstellung von dem Aufwand, der betrieben wird, damit ein paar Zwerge durchs Bild reiten können…………………

Hinterlasse eine Antwort