Home » The Hobbit » TheHobbit: 6. Produktionsvideo: Die Außendreharbeiten 2

TheHobbit: 6. Produktionsvideo: Die Außendreharbeiten 2

Gepostet von Jocky um 13:06


Endlich ist es soweit, das 6. Produktionsvideo von den Dreharbeiten von DER HOBBIT ist online. Nachdem Peter Jackson im letzten Video das nächste mit “early next year” angekündigt hatte, war das Warten letzte Woche endlich zu Ende. Ungünstigerweise wurde das Video auf Facebook angekündigt kurz bevor ich nach Österreich auf ein Seminar gefahren bin. Da war das Warten natürlich nochmal extra qualvoll bis ich es endlich sehen konnte, nachdem ich wieder zurück war.

Diesmal werden wir durch die unterschiedlichen Dreharbeiten auf beiden Inseln Neuseelands geführt. Auch wenn wir nicht wirklich einen Einblick bekommen, was genau gefilmt wurde, bekommen wir doch sehr viel Einblick hinter die Kulissen eines so großen Projekts und immerhin hier und da ein paar Schnipsel vom Set.
Auf HDRF.de bekommt ihr eine kleine Frame-by-frame Analyse: 1 | 2

Tags: ,

2 Antworten

  1. wiedermal bin ich beeindruckt von dem ungklaublichen Aufwand, der da betrieben wird…

Hinterlasse eine Antwort