Martin Smith mit neuer Musik


Eine der berühmtesten christlichen Bands delirious hat vor einigen Jahren das Handtuch geworfen und sich für immer verabschiedet. Eine wirkliche traurige Sache, weil ich die Band sehr gemocht habe.

Nun meldet sich Sänger Martin Smith mit einer kleinen EP zurück, die man auf seiner Seite downloaden kann. Ich habe mir die paar Songs geholt und bin sehr begeistert. Ruhige, getragene und rockige Songs wechseln sich ab.

Aber alle sind sehr eingängig und echte Ohrwürmer. Besonders gefallen mir „Back to the Start“ (fängt sehr ruhig an und entwickelt sich zum Schluß zum groovigen Tanzsong) und „Waiting Here For You“ ein richtiger Lobpreiskracher.

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden weitere Songs bereits aufgenommen.

Hier der Link zu seiner Webseite:
klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.