Musik: Barren Cross live at „Elements of Rock“ (volle Show)


Ist schon klasse, was Web einem für wunderbare Leckerbissen zur Verfügung stellt, an die man früher einfach nicht so ohne weiteres gekommen wäre – und dann auch noch in HD.

Diesmal kann ich euch das Konzert der genialen Band „Barren Cross“ vom diesjährigen Schweizer Festival „Elements of Rock“ vorstellen. BC war eine meiner Lieblingsbands als Teenie und sie gehören mit zu den Pionieren des christlichen Metal (damals auch White Metal genannt). Sie hatten immer tolle Texte, lebensbejahende und vor allem sehr geniale Musik. Kann mich noch sehr lebhaft an ihre tolle Show in meiner Heimatstadt Naila erinnern. Damals waren Sänger Mike Lee (wie er sich damals noch nannte) und Steve Whitaker grade nicht mehr in der Band. Kurz danach haben sie sich aufgelöst. Schön dass sie vor ein paar Jahren wieder zusammen gefunden haben. Die Show besteht aus den alten Klassikern und auch vielen neuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.