Gebetswochenende der Jesus Freaks (21. – 23.2.2014) (Update)

Gebetswochenende
Leider kann ich die Infos erst so kurzfristig weitergeben. Vielleicht hat ja trotzdem jemand Zeit, wäre schön wenn ihr kommen würdet. Ich persönlich kann leider nicht dabei sein, weil ich auf der Geburtstagsfeier von meinem vater zum 75. bin. Hier also die Infos:

Hey Freaks & Freakas!
das Jesus Freaks Gebetstreffen geht in die nächste Runde:
vom 21. bis 23. Februar 2014 treffen wir uns im Rüstzeitheim Braunsdorf, um gemeinsam mit Jesus abzuhängen und für die Jesus Freaks zu beten.

Termin: 21.-23.02.2014 (Anreise am Freitag ab 18:00 Uhr)

GebetswochenendeLocation:
CVJM-Rüstzeitheim Braunsdorf in Thüringen, zwischen Saalfeld und Bad Blankenburg
Hausanschrift: Rüstzeitheim Braunsdorf, Dittrichshütte-Braunsdorf, 07422 Saalfelder Höhe
weitere Infos auf der Homepage www.ruestzeitheim-braunsdorf.de
An-/Abreise: wenn du mit Bus oder Bahn anreist, gibts die Möglichkeit, dich vom Bahnhof abholen zu lassen (bitte vermerk das in deiner Anmeldung)

WICHTIG:
im Haus gibts nur Mehrbettzimmer und Hausschuhe und Bettwäsche sind Pflicht (keine Schlafsäcke – wer Bettwäsche vergisst, kann aber auch vor Ort gegen eine Gebühr Bettwäsche & Handtücher ausleihen)

Kosten:
40 Euro fürs gesamte Wochenende
wenn du dir das nicht leisten kannst, aber trotzdem zum GebetsWE kommen willst, dann melde dich unter niesede_r@hotmail.com wir finden dann eine Lösung, denn an der Kohle solls nicht scheitern

Ausleihgebühr Bettwäsche: 4,50 Euro
Ausleihgebühr Handtücher: 1,50 Euro

Anmeldung:
per Email an gebet@jesusfreaks.de
in deiner Email sollte stehen:
– Vor- und Nachname,
– Wohnort (damit wir euch bei der Koordinationen von Fahrgemeinschaften unterstützen können),
– Allergien/Unverträglichkeiten (z.B. von bestimmten Lebensmitteln),
– Info für die Küche, ob du Vegetarier*in oder Fleischesser*in bist
– Alter, wenn du unter 18 bist

Wenn du vom Bahnhof abgeholt werden möchtest, bitte auch deine ungefähre Ankunftszeit und deine Mobilnummer, damit wir weitere Details absprechen können.
Info für Familien: Wir werden keine Kinderbetreuung haben. Wenn du deine Kinder mitbringen möchtest/musst, dann sprich das bitte im Vorfeld mit uns ab (niesede_r@hotmail.com)

WICHTIG: bitte melde dich unbedingt an, wenn du kommst!
wir treffen uns in einem Freizeitheim, wo wir die Übernachtungen fest anmelden müssen. Über Spontananreisen freuen wir uns, sie sind aber auch superstressig fürs Orgateam und es wär schön, wenn wir
das uns und den Mitarbeiter*innen vom Haus ersparen könnten.

Mitzubringen:
– was du zum Beten brauchst (Bibel, Kreativsachen, ???)
– Musikinstrumente fürn gemeinsamen Lobpreis
– Bettwäsche & Handtücher
– Hausschuhe
– Zahnbürste
– Medikamente (wenn du regelmäßig welche nehmen musst)
– persönlicher Kram

Wenn Fragen unbeantwortet geblieben sind, dann melde dich am besten unter niesede_r@hotmail.com

Wir freuen uns, wenn du beim Gebetswochenende dabei bist!

Bis dahin – fetten Segen
denise für Gebetsnetzwerk

Edit: Inzwischen gibt es auch einen Flyer: klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.