Zeichnungen aus meiner Kindheit


Neulich hat mir mein Vater ein paar Zeichnungen aus meiner Kindheit eingescannt und geschickt. Es war sehr cool, sich an diese Zeit erinnern zu können. In meiner Kindheit gab es ja kaum Fernsehen, eigentlich nur 3 Programme, wo auch erst ab 16.00 oder so gesendet wurde. Es gab Donnerstagnachmittag verschiedene Serien im ZDF, die ich liebend gerne geschaut habe und natürlich da schon versucht habe nachzuzeichnen. In meiner Erinnerung sehen die Bilder noch dem Original viel ähnlicher… Aber was soll’s^^
Wickie & Halvar
Sindbad
Sindbad - Abenteuer mit dem kleinen Mammut
Die goldene Stad(t)
Feuerwehrübung
Der große Brand von Naila
Römergaleere
Selbstportrait

© Copyright irgendwas in den ’70ern by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.