Home » Musik » U2: Invisible – neue Single (noch kostenloser Download)

U2: Invisible – neue Single (noch kostenloser Download)

Gepostet von Jocky um 19:38

U2 Invisible
Wie macht man einen Beitrag sichtbar, der den Titel unsichtbar trägt?

U2 - InvisibleWie auch immer – U2 haben eine neue Single veröffentlicht. Es scheint tatsächlich bald ein neues Album in Aussicht zu sein. Wurde doch erst vor kurzem “Ordinary Love”, ein Song für den Film über Nelson Mandela veröffentlicht, und nun kurze Zeit später diese Single.

Der Song ist klasse wie eh und je. Das besondere ist, dass es den Song für eine begrenzte Zeit (vermutlich nur noch weniger Stunden) kostenlos bei iTunes zum Download gibt.

Sind viele Angebote im Internet Fake, wo es heißt dass für jede bestimmte Aktion irgendjemand etwas bezahlen würde. Aber hier scheint es zu stimmen. Für jeden Download wird in einen Fond gestiftet, der sich zum Ziel setzt, dass AIDS ausgerottet wird (ich frage jetzt mal nicht, wie sie das bewerkstelligen wollen). Auf jeden Fall ist die Single zu empfehlen. Dieses Video gibt einen kurzen Einblick:

Tags: ,

2 Antworten

  1. Frau Vorgarten sagt:

    das Liedchen gabs bis 18 Uhr MEZ.
    Ich habs nicht versucht, es runterzuladen, vermutlich ist da eh alles überlastet gewesen.

  2. Jocky sagt:

    Uii, bei mir hat es tadellos geklappt. Die E-Mail mit der Info hatte ich schon gestern Nacht im Posteingang als ich nach Hause kam…

Hinterlasse eine Antwort