Home » Veranstaltungen » Minz: Buchvorstellung in Naila

Minz: Buchvorstellung in Naila

Gepostet von Jocky um 22:09


Vor allem für meine Freunde aus Oberfranken, Sachsen und Thüringen:Ich bin stolz, dass ich eine Buchvorstellung meines ersten Bilderbuches “Minz und das Geheimnis von Ostern” verkünden darf.

Ich werde als Zeichner des Buches am 12.3.2017 um 15.00 das Buch in meiner Heimatgemeinde LKG Naila vorlesen. Es gibt Rätsel mit Preisen und Ausmalbilder.
(Hier könnt ihr auch das Wandbild mit den Tieren der Arche Noah anschauen).

Zu Beginn gibt es Muffins und Getränke. Am Schluss werden wir natürlich auch das Buch verkaufen. Wer möchte darf gerne eine Signatur mit einer kleinen Zeichnung von mir als Illustrator in sein Buch bekommen.

Eintritt frei, um Unkostenbeitrag wird gebeten.

So, 12.3.2017, 15.00 // Landeskirchliche Gemeinschaft Naila, Kronacher Straße 2, 95119 Naila

www.lkg-naila.de
www.minz-osterhase.com Facebook Instagram

Tags: , ,

2 Antworten

  1. Frau Vorgarten sagt:

    Ach, ich freu mich so für dich, für euch.
    Ihr habt es fertig!
    Es war sicher ein großer Moment, das eigene Buch aus dem Karton zu nehmen und in den Händen zu halten. Ein bisschen wie Geburt (so zumindest war es bei mir mit dem Großen Schweigen).
    Was ist der aktuelle Preis?
    Und wie alt ist die Zielgruppe?

  2. Jocky sagt:

    Danke, dass du dich mit uns freust, liebe Frau Vorgarten.
    Ja, es war eine reine Freude das Buch zum ersten Mal in meinen eigenen Händen zu halten. Ein Kindeheitstraum geht in Erfüllung! Ich hatte zwar schonmal Bilder zu einem Roman beigesteuert. Aber da hat der Verlag die Bilder eher verhunzt.

    Aber das erste eigene Bilderbuch ist schon ne ganz andere Nummer. War tatsächlich wie ne Geburt, auch wie ne schwere. Und es ist immer noch sehr stressig.
    Das Buch kostet 12, – € und ist bei mir, auf unserer Webseite erhältlich, bei amazon, beim Verlag Gottfried Bernand und im kultshop 🙂

    Zielgruppe ist so ab 7. Aber sicherlich auch für Kindergartenkinder geeignet, die sich das Buch gerne vorlesen lassen und natürlich auch gerne die Bilder betrachten!

Hinterlasse eine Antwort