Prophetische Kunst: Hoffnung


Gestern ist während des Lobpreises wieder ein Bild entstanden. Es gibt diese Zeiten in unserem Leben, wo alles ganz Dunkel, die Finsternis scheint uns zu übermannen und niemals mehr ein Ende mehr zu nehmen. Da ist nur noch die einzelne kleine Kerze, die auf dem Fenstersims brennt. Aber Gott ist da, er lässt uns nie im Stich, es gibt immer noch Hoffnung… Und diese HOFFNUNG strahlt viel heller als ein Stern am Himmel!

1 Da wir nun aus Glauben gerechtfertigt sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, 2 durch den wir im Glauben auch Zugang erlangt haben zu der Gnade, in der wir stehen, und wir rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit Gottes. 3 Aber nicht nur das, sondern wir rühmen uns auch in den Bedrängnissen, weil wir wissen, dass die Bedrängnis standhaftes Ausharren bewirkt, 4 das standhafte Ausharren aber Bewährung, die Bewährung aber Hoffnung; 5 die Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist. Römer 5, 1 – 5

© Copyright 2017 by Jocky.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.