| | | | |

Freakstock 2009 – Samstag


Morgens zog ich mich ziemlich bald aus dem Gebetsteam zurück, da ich noch ein bißchen für meinen Workshop über Prophetie beten wollte. Es war mein erster Workshop auf dem Freakstock überhaupt. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, wer kommen würde… Da es von den Healingroom Leuten ähnliche Workshopthemen gab, war ich mir nicht sicher, ob überhaupt jemand kommen würde.
Es war dann mehr als übervoll (wohl mind. 50 Leute). Mir war es wichtig aus meinem Leben zu erzählen, viele praktische Beispiele zu bringen.

Bevor ich in den praktischen Teil überging, bot ich noch die Gelegenheit an, dass ich für Leute beten würde, damit die prophetische Gabe in ihnen freigesetzt würde. Zum Glück waren vom Gebetsteam ein paar Beter mit dabei, sonst hätte das ewig gedauert (es waren mind. 20 Leute). Sehr nett, ich weiß gar nicht, ob die Leute gemerkt haben, dass ich dabei auch prophetisch über ihnen gebetet habe.

Draußen hatten sie dann schon alle kleine Grüppchen gebildet, um füreinander zu beten. Sah sehr nett aus. Ich setzte mich etwas außerhalb hin, falls jemand noch Fragen hätte, nahm aber an den Gruppen nicht teil.

Nachmittags schwänzte ich dann das Hauptseminar, um mich ein bißchen auszuruhen und die Beine hochzulegen. Günstigerweise gab es im JFD Space mehrere Ecken mit Sofas. Hier konnte ich mich sogar noch mit jemand unterhalten, den ich zufällig traf.

Abends zogen wir dann als Gebetsteam in Zweierteams los, um Leuten Gebet und Prophetie anzubieten. Wir liefen hauptsächlich über den Camping Platz, zunächst sah es sehr zäh aus, weil die Leute überhaupt nicht offen zu sein schienen. Dann konnten wir uns fast nicht mehr retten. Eigentlich wollte ich schnell zurück, um mir einen Pulli zu holen. Aber wir wurden immer wieder angesprochen und beteten für etliche Leute. Die Kraft Gottes floß und es gab einige freshe prophetische Eindrücke, die ziemlich ins Schwarze trafen!

Dann fand endlich das langerwartete Konzert von The Violet Burning statt. Es war sehr cool, sie spielten ihre besten Lieder – voller Passion und Leidenschaft. In vielen Songs wurden meine Gefühle angesprochen und ich konnte das ein bißchen als Kanal benutzen. Der Sänger Michael Pritzl hielt eine bewegende Predigt, worin er betonte, dass Gott ein Netzwerk in Europa aufbaut, in dem Leute vernetzt werden, er betonte wie wichtig das ist, was Jesus für uns getan hat…

Im Artland gab es dann noch den Volxbibel Rap mit Martin Dreyer und Team. Der Raum war gerammelt voll und sie gingen ab wie Schnitzel! War nicht wirklich mein Fall, so zog ich mich bald zurück und blieb noch eine Weile draußen sitzen. Hier fanden mich einige, die sich zum Glück daran erinnerten, dass ich Geburtstag hatte. Sie brachten einige Ständchen – absichtlich laut und falsch. Das rief dann wieder einige auf den Plan, die dann wieder lossangen…

Ich streifte noch etwas über das Gelände und konnte auch noch einige gute Gespräche fuhren und kam dann viel zu spät ins Bett. Unpraktisch wenn’s morgens noch früher rausgeht…

0 Kommentare

  1. Wo du grade wieder was über Prophetie schreibst, will ich dir grad mal ein kleines Feedback geben. Als du mir das eine Mal die kleine Auslegung geschrieben hast, hat Gott bei mir iwie den Regler für's prophetische ein wenig weiter umgelegt und ich kann jetzt viel besser mit Eindrücken umgehen und andere geben mir Rückmeldung, dass es voll trifft.

  2. Wow, klingt cool. Oft brauchts nur ein bißchen, um den Stöpsel im Abfluß rauszuziehen, der Rest kommt von alleine.

    Danke fürs Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.