| |

Lobpreis: Jordan Deal


Ich habe ja schon früher schon immer wieder Videos von Jordan Deal gepostet. In letzter Zeit ist er selber sehr aktiv und postet immer wieder kurze Videos von sich. Ich mag einfach die Musik von ihm, seine Leidenschaft, die immer wieder durch kommt. Man spürt es ihm und seinen Liedern an, dass seine Songs aus dem Leben kommen, dass er auch einige Täler durchgemacht hat.

Umso mehr betont er immer wieder mit großer Leidenschaft, das Wesen Gottes. Dass die Sachen, die er singt und proklamiert keine Sache von einer vagen Zukunft ist, sondern dass diese Dinge für hier und jetzt gelten. Wow! Das vorliegende Lied gefällt mir besonders gut. Man kann sich total im Lobpreis, in der Anbetung verlieren… Herrlich wie er die Freude Gottes genießt und sehr krass seine Aussagen über Gott!

Hier noch ein paar Links, wo ihr mehr von Jordan erfahren, hören und sehen könnt:
JordanDeal.net (eine EP ist in Porduktion)
Facebookseite
Vimeo (etliche Videos, komplette Lobpreiszeiten)
YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.