Konzert: Same Same Here am Freitag in München


Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch eine wunderbare Band vorzustellen, die momentan auf Tour in Deutschland. Sie werden am Freitag, den 16.3. im Feierwerk/ Orangehouse in München spielen. Die eine Hälfte der Band dürfte einigen von „Waiting for Steve“ her bekannt sein. Das Besondere der Band, das sie aus zwei Zwillingsbrüderpaaren besteht.

Stilistisch würde ich die Musik als sphärische Rockmusik beschreiben, mit der man einfach fließen kann. Augen zu, sich mit der Musik treiben lassen und in traumhafte Welten schweben. In dem Video bekommt ihr schon einen kleinen Einblick. Herzliche Einladung! Es lohnt sich.

Auf ihrer Facebooseite kann man in die sehr empfehlenswerte EP reinhören.
und auf ihrer rudimentären Homepage die Konzertdaten erfahren.

Ein Kommentar

  1. danke, dass du das mit den zwillingen geschrieben hast, denn sonst wäre ich wohl irgendwann sehr irritiert gewesen, weil sich ja die meisten bandmitglieder ziemlich ähneln.
    hübsche mucke machense.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.