Home » Musik » Musik: “Listen To Polo” im Café Marais/ München

Musik: “Listen To Polo” im Café Marais/ München

Gepostet von Jocky um 13:38


Neulich war die wunderbare Band Listen to Polo zu einem Konzert der ganz besonderen Art in München. Sie spielten nämlich in dem gemütlichen Café Marais im Rahmen ihrer Akkustik- Tour. Dabei ließen sie es sich nicht nehmen, sich einfach mal kurz unters Publikum zu mischen und im Raum zu verteilen. Dolby Surround einmal anders.

Wer sie diesmal verpasst hat, darf sich auf Ende Mai freuen. Da kommen sie in voller Montur zurück in die Glockenbachwerkstatt. Dranbleiben!

Tags: , ,

3 Antworten

  1. woran liegts, dass ich Deine Vimeo-Videos fast nie angucken kann, weil der Film sich ständig selber anhält und neu laden muss und so?
    Fast wie Bandsalat.
    Könntest Du sie vielleicht etwas “leichter” machen, sodass auch schwachbrüstige Computer Chancen auf Wiedergabe haben?
    Das wär total super.
    Als der Frühling an der Isar kam, hab ich den Film erst ohne Ton einmal komplett durchlaufen lassen und derweil andere Dinge getan, bevor ich ihn angucken konnte und selbst da ist er an einer Stelle noch hängengeblieben.
    Bei Jutjuhbs hab ich das Problem fast nie.

  2. Jocky sagt:

    Hallo Frau Vorgarten,
    wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, liegt es nicht daran, dass du das Video gar nicht sehen kannst, sondern nur dass es lange braucht zum Laden? Richtig so?

    Das kann daran liegen, dass ich die Videos immer in HD hochlade, in der besten möglichen Auflösung. Bei den Youtubern muss man schon extrag anwählen, dass man die Superqualität haben will bzw. gibt es die oft gar nicht.

    Ich finde bei HD klasse, dass es den optimalen Hör- und Sehgenuss bietet. Wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du HD einfach ausschalten, indem du auf “HD” klickst. Dann sollte eine Schrift eingeblendet werden (HD is off) und die Bildqualität sichtbar schlechter werden.

    Sollte das nicht das Problem sein oder es nicht beheben, empfiehlt es sich zu überprüfen, ob der Browser und das FLashplugin auf dem aktuellsten Stand ist.

  3. oki, ich versuch das mal.
    danke.

Hinterlasse eine Antwort