Home » Geistliches » Videos: Auslegung der “Prophetie für Deutschland” – 21.1.2012

Videos: Auslegung der “Prophetie für Deutschland” – 21.1.2012

Gepostet von Jocky um 12:48


Ich habe ja vor einiger Zeit   einiges zu einer  “Prophetie für Deutschland” von Stefan Driess gepostet. Jetzt hat Stefan vor kurzem auf dem offenen Abend der prophetischen Schule in Landshut am 21. Januar 2012 einiges darüber gesagt.

Er hat die Prophetie erklärt, ausgeführt wie wir damit umgehen können und noch einige neue Prophetien gehabt. Hier ist auch die  Prophetie für die Jesus Freaks enthalten, die ich ja schon vor kurzem veröffentlicht habe.

Tags: , , ,

2 Antworten

  1. lese gerade, was ich Mai 2010 im Frankenwald erlebte und dabei fällt mir auf, dass Du schon länger nichts mehr geschrieben hast.
    Womit bist Du derart beschäftigt, dass es nicht mal eine neue Filmvorschau oder Neuigkeiten aus Beutlinshausen gibt?
    🙂
    Hast Du schon den in-aller-Munde-Film (es müsste heißen, in-aller-Augen) “Ziemlich beste Freunde” gesehen?
    Nu, für eine Vorschau wäre das reichlich zu spät.

  2. Jocky sagt:

    Hallo, sehr geehrte Frau Vorgarten.
    Du hast natürlich sehr recht, das nervt mich selber sehr. Ich komme nicht mehr zum Bloggen. Dabei gäbe es doch soviel zu erzählen.

    Ich bin grade dabei innerhalb der WG umzuziehen. Und dabei ist meine Gesundheit superheftig angeschlagen. Die Stauballergie ist doch heftiger als ich dachte. Das schlägt zusätzlich noch mehr aufs Gemüt. Und all die Blockierungen von mir, die dabei zusammen kommen…

    Der Sprung von einem Eintrag von dir vom Mai 2010 zu meinen (nicht vorhandenen) aktuellen Einträgen, ist jedoch sehr interessant.

Hinterlasse eine Antwort